Samstag, 19. Juni 2010

Teurer Sturz...


Puhh hatte meinen ersten Sturz in Whistler und der war ziemlich teuer. Wir fuhren Crank it up und ich begann langsam X-Up's zu machen mit meinem Bike und da wurde mir mein Rucksack zum Verhängnis. Als ich zurückdrehen wollte, blieb ich am Bauchbändel hängen und schoss mich herrlich über den Lenker. Erster Test für meinen Brustpanzer und er versagte kläglich, da ich mit dem Ellbogen genau aufschlug wo der Schoner aufhört, dazu kam ein ordentlicher Helmtest und die obligatorischen aufgeschürften Hüften. Immerhin blieb mein Vorderrad heil, was erstaunt, da ich doch in einem recht ungünstigen Winkel gelandet bin. Nach ein paar weiteren Fahrten haben wir uns über Mittag das Englandspiel angeschaut (was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt hat, dass Fussball langweilig ist) und als ich meinen Rucksack ansah, realisierte ich, dass ich genau auf der Kamera gelandet bin.. Hoffe ich kann die Linse ersetzen. Trotzdem gaben wir uns auch an diesem Tag keine Blösse und fuhren bis uns die Hände fast abfielen.
Am Abend gings zur Main-Lodge von Ticket2Ride für ein BBQ. Lecker Salat mit lecker Burger und Hotdog. Leider macht uns das Wetter einen Strich durhc die Rechnung. Mir konnte es recht sein, war sowieso müde und mit den Schürfungen war ich froh nach Hause zu kommen.

Heute (Samstag) Haben wir zuerst gemeinsam das 4X-Rennen in Leogang auf Freecaster angesehen und mussten mit ansehen, wie sich David Graf im Halbfinal sein Schienbein brach. War schrecklich anzusehen. Von hier aus gute Besserung! Heute waren die Lifte das erste Mal bis 2000 geöffnet, daher waren wir erst am Mittag dort nach dem 4X-Rennen. Mein Körper fühlt sich aber langsam so Müde an, das ich nicht sehr lange fuhr. Hoffe ich kann mich nun mal gut erholen, damit ich wieder vollgas geben kann. Fahre so leider ein bisschen verhalten, wie das kleine Video zeigt..

Ride on..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen