Montag, 14. Juni 2010

Angekommen.. zumindest halbwegs


Habe ganz vergessen wie mühsam Reisen im Flugzeug ist.. Speziell, wenn man noch umsteigen muss und das ganze Gepäck entgegennehmen und verzollen muss. Da habe ich auch das letzte Mal mein Bike gesehen. Als ich nach ca. 14 Stunden Flug endlich mal in Vancouver angekommen bin, hat das mein Bike nicht geschafft. Das schöne ist, dass Sie im Moment auch keine Ahnung haben wo es steckt. Leider sind auch meine ganzen Schoner, Schuhe und Helm dort drin. Also morgen auf Kosten von Swiss einen Downhill-Stuhl plus Protektoren mieten.

Ansonsten habe ich wirklcih eine coole Lodge mit 4 jungen Engländern (Bild). Wir haben einen Grill, Pool, Velowerkstatt, Internet, TV, Xbox, DVD, etc.. alles vorhanden. Ausser eben mein Bike..

So muss mal ins Bett ist hier nun auch schon halb 11 und ich seit über 24 Stunden auf den Beinen.

Ride on...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen