Montag, 28. Juni 2010

Neues Spielzeug für bessere Videos!




Habe mir in meinen Ferien was geleistet. Habe mir eine GoPro HD Kamera gekauft, die speziell für die Montage an Helm, Fahrrad oder wo auch immer ist. Die ist hier einiges günstiger als bei uns und ich habe ja gesagt, ich schaue für bessere Videos :-) Gestern habe ich endlich mal meine Polar Uhr am Bike befestigt. Ist schon spannend, wenn man sieht, dass gewisse Sprünge mit knapp 50 kmh angefahren werden...

Heute hat es das erste mal den ganzen Tag geregnet, daher habe ich mich entschieden nach Whistler zu gehen und ein wenig Sight Seeing zu betreiben (und die Kamera zu kaufen..). Es erinnert noch vieles an Olympia und sie werfen einem die Makottchen regelrecht nach. Whistler ist wirklich einen schöne Stadt (wenn es denn eine Stadt ist) und man könnte sich hier ruhig niederlassen. Wir wollten dann am Abend endlich in den Air Dome um im Foam Pit Backflips zu üben aber gerade heute Abend ist eine private Veranstaltung. Daher heute der zweite Tag ohne Biken!

Der kleine Nager auf dem Bild lebt direkt vor unserem Wohnzimmer. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für nervige Geräusche diese Dinger machen können..

So viel für Heute. Freut euch auf ein paar Videos :-)

Ride on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen