Samstag, 26. Juni 2010

Garbanzo is open!




Whistler macht mir immer ncoh saumässig spass nach zwei Wochen! Kein Sturz mehr bis jetzt zum Glück und man kann nicht sagen, dass ich besonders auf Sicherheit fahre :-) Vor allem die Crabapple Hits haben es mir angetan, das sind 4 grosse Sprünge von der Länge von 12-14 Metern die man so ziemlich mit Vollgas anfährt. Jedesmal eine Herausforderung und unbeschreiblich geil die zu springen!

Heute hat Garbanzo geöffnet, der obere Teil von Whistler. Siehe Fotos. Ist immernoch Winter da oben. In Whistler kann man also auch immernoch snowboarden, habe ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als ich einen Snowboarder in voller Montur sah. Die Trails da oben sind - wie zu erwarten - ebenfalls der Hammer aber noch recht schlammig. Habe Garbanzo nur einmal gemacht und dann gemerkt, dass meine Hände heute nicht mehr mitmachen. Versuchte meine Hände noch bei zwei Runs in A-Line eines besseren zu belehren aber keine Chance. Also Day-Off, Bike gewaschen, gefettete und geölt und ein bisschen mein Bike-Stuff gewaschen. Habe nun auch meinPolar am Bike, kann also bald mal ausprobieren, wieviel Höhenmeter, Kilometer ich machen.

So viel für Heute. Hoffe kann bald mal wieder ein gutes Video bringen.

Ride on

1 Kommentar: