Donnerstag, 17. Juni 2010

2. und 3. Tag Whistler mit Scratch.. yeehaaa





Mein Scratch ist endlich angekommen und das sogar unzerstört! So konnte ich auch alle meine anderen Protektoren entgegennehmen. Also ging ich sofort los bei wunderbarem Wetter um mein Scratch mal endlich so richtig zu testen und es ist einfach super. So leicht und dadurch in der Luft fast wie ein BMX! Wirklich das perfekte Bike für Whistler. Siehe die zwei Fotos..

Wir fuhren wieder ca. 5 Stunden und meine Finger tun mir immer noch verdammt weh vom bremsen.. Hoffe das kommt noch besser. Wir haben dann auch mal das Nachtleben ausprobiert in Whistler. Gar nicht mal so schlecht.. :-)

Heute war nicht so gutes Wetter und zeimlich kalt. Mein Körper auch ein bisschen müde und meine Finger taten mir immer noch weh also war ich auch nicht so fit. Wir trafen heute den ersten Pro: Brandon Semenuk. Er fährt bereits das Scratch von 2011 (siehe Foto). Hatte eine kurze Unterhaltung mit ihm über das Scratch, wirklich netter Kerl.
Weiter haben wir heute 3 Bären gesehen. Die sind wirklcih überall! Zum Glück haben die mehr Angst vor uns als wir von ihnen. So rennen sie meist weg aber ich hoffe einfach, dass ich nie einen auf dem Trail erwische..

So heute jetzt gut erholen, auf gutes Wetter hoffen und morgen gehts weiter!

Ride on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen