Montag, 21. Juni 2010

New Tricks



Eine Woche nun bereits vorüber in Whistler und es wird weiss Gott nicht langweilig. Ich war gestern in Whistler um mir einen neue Kamera zu kaufen, da ich ja meine alte kaltverformt habe. Habe mir eine Pentax WS80 gekauft und die scheint perfekt für Sportfotos zu sein, da sie verdammt schnell ist und auch noch Full-HD-Videos aufnimmt. Ich habe die Zeit in Whistler auch genutzt um meinem Körper ein bisschen Erholung zu gönnen. Trotzdem zog es mich gegen 5 am Abend noch aufs Bike und ich fuhr durch bis 8 Uhr. Extended Play ist echt super! Ich war alleine unterwegs und so konnte ich auch nur auf meine körperliche Verfassung achten. Ich fühlte mich so gut, dass ich endlich wieder neue Tricks gelernt habe: den Suicide No-Hander. Gestern war wirklich ein super Tag zum riden.

Heute bin ich früh aufgestanden um den Schweiz-Match zu schauen, ich glaube ich muss an dieser Stelle nicht noch mehr Worte zu diesem Spiel verlieren... Gegen zwei Uhr bin ich wieder alleine aufs Bike, da wir seit gestern zwei weitere Engländer im Haus haben und sie gemeinsam die Bikes der neuen zusammenstellten. Ich konzentrierte mich weiter auf meinen neuen Trick, der immer besser geht. Leider fingen bald meine Handgelenke so an zu schmerzen, dass ich aufhören musste. War aber trotzdem wieder 4-5 Stunden auf dem Bike. Dieses Downhillen ist glaube ich nicht wirklich gesund für die Knochen, Gelenke, etc..

Anbei noch ein kleines Video mit einem misslungenen No-Hander am Start und ein paar Fotos von einem ebenfalls misslungenen No-Hander. Kriege für die Kamera einfach noch keine schönen Moves hin.. ist ja aber auch noch Zeit.

Ride on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen